6 Ergebnisse.

CREALITY. DREH DEIN LEBEN
»Es gibt genügend Arbeit, Geld, schöne Wohnungen, gute Liebhaber oder was auch immer du dir wünschst.« Wir leben in einer Welt, in der man uns erzählt, dass wir nicht herumspinnen sollen, dass von nichts nichts kommt, dass das Leben einem nichts schenkt und dass es schon gar kein Ponyhof ist. Dadurch haben die meisten von uns bereits als Kind gelernt, ...

29,90 CHF

Der Himmel auf Erden
DIE ARCTURIANER BRACHTEN DIE HATHOREN IN UNSER UNIVERSUM. Channelings von Marlies Pante. Die Hathoren sind geistige Wesenheiten, die schon in Lemurien die Menschheit begleiteten, im alten Ägypten durch die Göttin Hathor wirkten und an der Entstehung des tibetischen Buddhismus beteiligt waren. Im vorliegenden Buch sprechen sie über die Manifestation unserer Schöpferkraft, über Lichtnahrung und freie Energie, den Erdmagnetismus, Kristallgitternetze sowie ...

23,50 CHF

Das Große Erwachen
VORWORT DES MEDIUMS Nachdem ich das Manuskript des vorliegenden Buches meinem Verleger vorgelegt hatte, bat er mich, dafür noch ein Vorwort zu schreiben. Wenn Sie bereits andere Bücher von mir gelesen haben, wissen Sie, dass ich keine Freundin von Vorwörtern bin. Meist lese ich sie selbst nicht, weil ich lieber schnell mit dem eigentlichen Text anfangen möchte. Alles, was der ...

29,90 CHF

NO LIMITS! Willkommen in der Schöpferkraft
»So etwas wie hoffnungslose Situationen gibt es nicht. Ihr könnt zu jeder Zeit, an jedem Ort alles erschaffen.« - Die Arcturianer Seine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes glückliches Leben in Liebe, Wohlstand und Gesundheit zu erschaffen, ist auch in unserer Zeit kein Problem. Die Grenzen, die uns vermeintlich auferlegt sind, können wir durch unsere Schöpferkraft außer Kraft setzen. Sobald ...

33,50 CHF

Reine Liebe erwartet dich!
Wir sind bei euch, um eure Schwingung der Liebe zu erhöhen. Eure persönliche Schwingung und die Schwingung eures wundervollen Planeten. Wenn eure Schwingung immer lichter und von Liebe erfüllter wird, gelangt ihr vom Zustand des Kämpfens in einen Zustand des Seins. Ihr lernt, wie ihr eure Liebe wieder an die Urliebe des Seins anbinden könnt."Die Arcturianer sprechen über das Gesetz ...

23,50 CHF